Ich arbeite als
Ich arbeite als Jugendbetreuer. Das Verdienst ist nicht fest sondern abhängig davon wie viele Stunden man gearbeitet hat. Natürlich ist es stressig und auch riskant. Man muss zu Problemkinder und Jugend fahren. Viele Eltern und Kinder sind gar nicht in der Lage um einen vernünftigen Gespräch zu führen. Aber manchmal macht es auch Spaß. Wenn man sieht dass man andere Menschen helfen kann. Größte Teil meiner Clienten kommen aus Altona Hamburg. Da ist Arbeitslosigkeit, Armut und Kriminalität grösser als andere Teile Hamburgs.
Do., 19. April 2012 - 21:22
Link