Ich arbeite im Außendienst.
Ich arbeite im Außendienst. Wir liefern & verkaufen Fleischwaren an Supermärkte und Metzgereien. Ich verdiene nicht viel,weniger als 2 und kein Wngeld.
Mi., 02. Mai 2012 - 01:04
Link
Ich arbeite im Außendienst. Wir liefern & verkaufen Fleischwaren an Supermärkte und Metzgereien. Ich verdiene nicht viel,weniger als 2 und kein Wngeld.