Ich war in einem Steuerbüro
Ich war in einem Steuerbüro tätig aber jetzt arbeitslos weil Firma pleite ist und Chef nach Nordafrika abgehauen ist.
Fr., 01. Juni 2012 - 10:20
Link
Ich war in einem Steuerbüro tätig aber jetzt arbeitslos weil Firma pleite ist und Chef nach Nordafrika abgehauen ist.