Das tut mir echt leid. Du
Das tut mir echt leid. Du solltest dich bei Ordnungsamt und Finanzamt beschweren. Niemand darf für ein Geld unter Mindestlohn arbeiten.
So., 22. Juli 2012 - 14:51
Link
Das tut mir echt leid. Du solltest dich bei Ordnungsamt und Finanzamt beschweren. Niemand darf für ein Geld unter Mindestlohn arbeiten.
Antwort auf Guten Tag sehr geehrte von Yüksel (nicht überprüft)