Ich sehe es anders. Es geht
Ich sehe es anders. Es geht nicht um um fehlenden Cent sondern auch um übrig gebliebenen Cent. In vielen Ländern werden die Preise automatisch abgerundet, wenn es um 1-2 Cents geht. Egal ob mehr oder weniger.
So., 14. Juli 2013 - 17:04
Link
Antwort auf Wenn man ganzheitlich denk von Loa88 (nicht überprüft)