Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar zu Unterschied zwischen Sunniten, Schiiten, Aleviten (Islam) hinzufügen

Gast (nicht überprüft)

Antwort auf von Sevilla (nicht überprüft)

Die Moslemischen Araber eroberten im 7. Jh. n.C.Ägypten und zwangen sie in die Sklaverei.
Die männlichen Sklaven wurden unter Gewalt und Zwang zu Eunuchen gemacht. Damit sie sich nicht mit den Moslems vermischen konnten! Und die Frauen wurden zu Sexsklaven! Ganz tolle Religion habt ihr!! Ägypten, Marokko und das alte Persien waren einst Hochkulturen bis der Islam kam und alles kaputt gemacht hat!! Diese Länder haben keine Kultur mehr!!
Schau dir die Länder heute an.... wenn ihr zu blöd seit zum denken, dann wird die Schuld gerne auf den Westen geschoben!! Wir tragen Gott in unserem Herzen und sind dennoch mit christlichen Werten erzogen! Für uns steht der Mensch mit seinem tun und handeln im Vordergrund! Ich würde einem verfolgten Moslem egal welcher Zugehörigkeit er angehört immer Zuflucht gewähren! Weil mir der Mensch und sein Leben heilig sind! Und ich kann nicht von Frieden reden und ein um Hilfe suchenden den Wölfen zum Fass vorwerfen! Denn Gott allein ist unser Richter und es steht mir nicht zu über jemanden zu urteilen, dessen Weg ich nicht gegangen bin! Das gebietet mir meine Religion und mein Herz!! Da habt ihr noch viel Nachholbedarf... und das der Islam gerne die Ungläubigen anlügt und untereinander gelogen wird dass sich die Balken biegen ist ein offenes Geheimnis. Das bestätigte mir sogar ein Freund aus Saudi Arabien der zum Christentum konvertierte... er bestätigte all das was Pegida und andere anti-Islamischen Organisationen anprangern!!
Im übrigen vertritt Saudi Arabien die Interessen der IS aber hinter vorgehaltener Hand.
Ich hoffe sehr, dass eure Religion den Sprung schafft. Auch wir haben das durch.... der 100 jährige Krieg... Protestanten gegen Katholiken und andere Minderheiten. Dieser Krieg endete nicht durch Aufgabe oder Kapitolation sondern aus ERSCHÖPFUNG... Es gab kaum noch Menschen in Europa... Waffen und Munition waren alle aufgebraucht, kaum noch Soldaten, kaum Nahrung etc...
Nur sind die heutigen Waffen und die dazu kommende Globalisierung ein erhebliches Problem!! In dem Sinne hoffe ich auf baldigen Frieden für ALLE!

Do., 20. August 2015 - 19:39 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.