Alkohol trinken im U-Bahn
Alkohol trinken im U-Bahn oder Bus ist fast in allen Ländern der Welt ein tabu aber in Deutschland ist es normal. Das überrascht jeden, der zum ersten Mal nach Deutschland einreist. Sogar in vielen Ländern gibt es strenge Strafen gegen das Alhokol-trinken in öffentlichen Verkehrsmittel.
Fr., 08. November 2013 - 02:39
Link