Also ich habe deutsche
Also ich habe deutsche Staatsbürger seit einem Jahr. Und früher habe ich als Ausländer gelebt. Fast 20 Jahren.. Und hat sich ehrlich gesagt gar nichts geändert.
Mo., 07. Oktober 2013 - 21:27
Link
Also ich habe deutsche Staatsbürger seit einem Jahr. Und früher habe ich als Ausländer gelebt. Fast 20 Jahren.. Und hat sich ehrlich gesagt gar nichts geändert.