Gast (nicht überprüft) anderthalb jahr ist gelaufen anderthalb jahr ist gelaufen und htc desire ist da. ich plane auch ein google handy es ist bisschen billiger als iphone. Antworten Mo., 14. Juni 2010 - 01:39 Link