Du bist unregistrierte Person
Du bist unregistrierte Person ohne Angaben. Das ist sehr unpersönlich. So würden dir nur wenige Menschen helfen. Ich persönlich ignoriere Menschen, die sich nicht erst mal genug vorstellen.
In deiner Stelle würde ich so anfangen..
Ich bin Maria/Mario, 25 Jahre alt, Germanstikstudentin/Student aus Rio de Janeiro. ... wenn nötig E-mail Adresse mitschreiben aber dann bekommt man viel Spam. Oder lieber sich registrieren.
Dann Problembeschreibung... und dann was man sich wünscht. ich habe nicht verstanden was du willst. Du willst dass man das Wort "Gleichberechtigung" bewertet. und dann kommen dazu mehrere Adjektiven. Was soll ich damit?
Mi., 13. November 2013 - 15:43
Link