"Guten Nachmittag" ist im
"Guten Nachmittag" ist im Deutschen eine vollkommen normale (wenn auch meiner Meinung nach etwas förmliche)Begrüßung :)
Di., 13. September 2016 - 15:00
Link
"Guten Nachmittag" ist im Deutschen eine vollkommen normale (wenn auch meiner Meinung nach etwas förmliche)Begrüßung :)