Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Jedesmal wenn ich einen deutschen Film oder eine Fernsehproduktion sehe wird mir schlecht. Sogar die Bulgaren und das ist jetzt nicht abwertend sondern pecuniär gemeint, sind in der Lage gute Filme zu machen. Die Deutschen überhaupt nicht. Das kommt wohl daher, weil den Filmemachern das Geld vorne und hinten reingestopft wird und es denen dann egal sein kann ob ein Film floppt oder nioht. Niemals würde ich mir freiwillig einen deutschen Film ansehen.
Wer macht die besten Filme?
Die Briten, Hollywood, Frankreich dann kommt lange nichts und ganz zum Schluss die Deutschen.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 09. Oktober 2016 - 23:03

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.