Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich bin der Meinung, dass es von der Geschichte abhängt.Die Kunstgeschichte wurde in der NS Zeit vernichtet und der Werdegang der Kunst ist völlig abgebrochen worden. Man sprach von "Nullstunde". Nachdem Zweiten Welt Krieg ist es nicht falsch, wenn man Deutschland als ein Mensch, den man ohne Vergangenheit beschreibt. Die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart war nicht mehr da. Alles musste neu aufgebaut werden. Die Kunst braucht mehr Zeit als Wiederaufbau der Straßen, Gebäude usw., weil sie mit der Seele sehr eng verbunden ist. Alledings muss sich jeder den Film "Das Leben der Anderen", der mit Oscar ausgezeichnet wurde, ansehen. Der ist ein wunderschöner Deutscher Film.
Oder " Goodbye Lenin".

LG

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 16. August 2009 - 23:38

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.