Spinchat ist nicht schlecht.
Spinchat ist nicht schlecht. da sind meistens Deutsche drin. Und man muss sich registrieren. Deswegen ist man gezwungen sich vernünftiger zu verhalten. Allerdings beim Spin wird viele Abkürzungen benutzt. Das ist für die Leute die diese Abkürzungen nicht kennen, kompliziert.
Mi., 12. Juni 2013 - 19:48
Link