Heirat mit einer Polin
Hallo. ich habe auch als Polin in Deutschland geheiratet. Danach habe ich für 1 Jahr befristete Aufenthaltserlaubnis und unbefristete Arbeitserlaubnis bekommen.Nach dem Jahr bekam ich 2 Jahre befristete Aufenthalt Erst nach 3 Jahren bekam ich unbefristete Aufenthalt. Um Aebeit müßte ich mich selbst kümmern. Und die Sprache habe ich mir selbst beigebracht.. Als mein Mann bei Arbeitsamt nach Sprachkurs fragte hat man ihm gesagt "sie haben sich ihre Frau auf eigene kosten gehollt".Die Sache hatte sisch im Jahr 1986 abgespielt. Wie es heute ist ,entzieht meinem Kenntnis. Viel Glück Wanda
Do., 22. März 2018 - 20:54
Link