Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo Zusammen,

Ich bin in Deutschland seit genau 5Jahren und wohne momentan in Niedersaschen. Ich bin seit 7Monaten berufstätig (Uni Abschluss) und bin Inhaber einer blauen EU Karte.
Laut dem Gesetz kann ich nach 21Monaten + mindestens B1 die Niederlassungserlaubnis beantragen.
Meine Frage: Kann jetzt schon schon die Niederlassungserlaubnis/Einbürgerung beantragen, da ich hier studiert und DSH habe.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß,
Joel

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 25. Juni 2017 - 21:16

Permanenter Link

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.