Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

hallo ihr Lieben , ich wohne seit 11 Jahren in Deutschland , habe hier mein Bachelor abgeschlossen und hab mit Master am 2015 angefangen , leider durch eine Krankheit und einen Unfall könnte ich es nicht rechtzeitig abschließen. ich brauch jetzt noch 6 Monate , meine Frage ist : kann ich mich einbürgern lassen (mit §16) ?? hat jemand info oder Erfahrung damit gemacht . vielen Dank
LG Amir

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 30. Oktober 2017 - 15:06

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.