Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar zu Voraussetzungen für die Einbürgerung hinzufügen

Hallo Zusammen,

 

Kurz zu meiner person ich bin 28 Jahre alt Student ich studiere Maschinenbau jetzt befinde ich mich im Abschlußphase, ich schreibe meine Bachelorarbeit. und ich will fragen ob ich nach dem Studium in DE bleiben darf bzw. deutsche Pass beantragen.

Ich bekomme kein Bafög mein Studium habe ich alleine finanziert durch jobben.

Ich bedanke mich im voraus.

Do., 26. April 2018 - 15:22 Link