hosam (nicht überprüft) Frage Guten Tag ich habe eine Frage wenn ich Deutschland sein 8 Jahre bin wegen Studium und von dem Stadt nichts bekommen habe,und dann die 25/1 bekomme ,kann ich sofort beantragen für die Einbürgerung oder soll ich warten bis ich die unbefristete habe. Danke Antworten Do., 24. Mai 2018 - 13:30 Link