Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Guten Morgen,
seit 8 Jahre wohnt mein Mann in Deutschland. Wir beide haben ein guten Job und ein sicheres Einkommen. Für 2.5 Jahre hat er verschiedene Deutsche Kurse teilgenommen (A1-A2 und B1) aber keine Prüfung gemacht (Telc oder so) und er hat auch die Einbürgerung test bestanden.  Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eingebürgert werdet?
Mit freundlichen Grüßen

Gespeichert von Lollo (nicht überprüft) am/um Di, 05. Februar 2019 - 14:12

Permanenter Link

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.