Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo ich bin 29 Jahre alt und lebe seid 14 Jahren in Deutschland. Ich habe 2 Kinder eins ist Deutsch von Geburt an und eins wird dieses Jahr noch eingebürgert. Seid 8 Jahren habe ich eine Aufenthaltserlaubnis und besitze ein Staatenlosenpass. Ich würde mich gerne mit einbürgern, doch leider bekomme ich momentan ein Zuschuss von alg2, da mein Partner (nicht verheiratet) alg1 bekommt. Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt in Elternzeit war und momentan eine Ausbildung (von alg2 aus) als tagesmutter mache. Meine Frage nun: kann ich trotzdem eingebürgert werden? Danke im voraus lg

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Fr, 10. Juli 2015 - 17:35

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.