Hallo Ich hab ein Kind und
Hallo
Ich hab ein Kind und geh zu schule. Ich kann im Moment nicht arbeiten und kriege Bafög. Kann ich den Antrag machen für eine Einbürgerung?mit nur den SchulBescheinigung
Mo., 27. Juni 2016 - 01:50
Link
Hallo
Ich hab ein Kind und geh zu schule. Ich kann im Moment nicht arbeiten und kriege Bafög. Kann ich den Antrag machen für eine Einbürgerung?mit nur den SchulBescheinigung