Hallo, Ich wurde 1983 in
Hallo,
Ich wurde 1983 in Deutschland geboren, habe aber die österreichische Staatsangehörigkeit, da meine beiden Eltern Oesterreicher sind.
Seit 2007 lebe ich nun in England.
Habe ich aufgrund meines Geburtsortes und meiner 24 Jahre in Deutschland einen Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft, oder habe ich diesen verloren da ich fortgezogen bin?
Wenn ich nach Deutschland zurückziehe, muss ich dann wieder 8 Jahre warten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Markus
Di., 17. Januar 2017 - 02:22
Link