Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar zu Einbürgerung für Ukrainerin in Deutschland hinzufügen

Pfarrer M. Winkler (nicht überprüft)

Guten Tag,

seit vielen Jahren besuche ich als Pastor/Pfarrer eine lutherische Kirchengemeinde in der Ukraine, Lviv. Dort gibt es eine Kantorin, die aufgrund ihrer finanziellen Not heraus (es gibt ja auch viele arme ältere Menschen dort) , sich sehr gern für eine Zeit etwas in Deutschland ganz legal dazuverdienen möchte, z.B. in der Betreuung alter Menschen in Deutschland oder als Putzfrau oder als Haushalfhilfe, etc. 

Wie und wo ist das ganz legal möglich. Sie bräuchte natürlich auch eine kleine Unterkunft. Ich las auf dieser Homepage etwas dazu. Kann mir bzw. der Dame da jemand weiterhelfen?  Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pastor / Pfarrer M. Winkler

Hamburg

Do. 18 Nov 2021 - 16:50 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.