hallo ich muss meinen
hallo ich muss meinen führeschein erstmal abgeben , und müsste dann auf ein solches fahrzeug umsteigen wegen arbeit und so, bin bj 62 darf ich es fahren , wenn ja suche ich eins gebraucht , danke
Mo., 16. Januar 2017 - 07:00
Link