Es ist super interessant…
Es ist super interessant. So ein Auto reicht für Innenstadt völlig aus.
Ich habe alle Beiträge gelesen. Aber mir ist immer noch unklar:
- Wer darf so ein Auto fahren
- Was hat Geburtsjahr mit Fahrerlaubnis zu tun
- Braucht man kein Führerschein oder doch Moped-FS?
Do., 19. April 2018 - 00:56
Link