Wieso 45 und nicht 50?
Wieso ist Limit 45 und nicht 50 (ortsübliche Geschwindigkeitsbegrenzung)?
Egal wie langsam ein Auto fährt, muss man erst Schilder und Regeln kennen. Ich denke Leute die solche Autos fahren sollten auch erst B-Klasse FS haben.
Fr., 27. April 2018 - 17:15
Link