Geschwindigkeitsregulierer für Axiam
Was passiert wenn man ständig Gas gibt? Fährt das Auto trotzdem nicht schneller als 45 km/h? Gibt es eine Art Geschwindigkeitsregulierer in Axiam? Ich würde gerne wissen wie das Auto fährt. Wie ist es mit Getriebe, ist es Automatik oder Manuell? Was ist mit Verbrauch? Es ist etwas sehr neues für mich aber macht viel Sinn. Die Strecke, die ich täglich fahren muss, erlaubt sowieso nicht mehr als 50 km/h.
So., 13. Mai 2018 - 14:50
Link