Phantasiekennzeichen
Hinten ist ein "Versicherungskennzeichen" wie beim Mofa. Offenbar findet der Besitzer das ausreichend.
Das vordere Kennzeichen hat sich der Besitzer anscheinend selber ausgedacht. Ob das in dieser Form legal ist, weiß ich nicht, denn es wird (auf den ersten Blick) ein amtliches Kennzeichen vorgetäuscht.
Das D im weißen Oval heißt "Deutschland".
Mi., 11. September 2019 - 16:33
Link
Antwort auf B-25KMH als Kennzeichen? von Gast (nicht überprüft)