Normales Kennzeichen an 25 kmh Auto
Das ist nicht verboten, sondern sogar super nett von dem Besitzer. Es ist einfach ein Hinweis und ja das B steht für Berlin logischerweise und es ist ein freiwilliges, selbst in Auftrag gegebenes Wunschkennzeichen. So wie Lkw- ihren Namen sich prägen lassen.
Stell dir vor du stehst dahinter an der Ampel und erwartest, dass der wagen von 0 auf 100 in 3 Sekunden erreicht, anhand des Nummernschildes weißt du dass er nicht schneller als 25 fährt. Also ist Hupen unnötig.
Sa., 07. August 2021 - 05:34
Link
Antwort auf ich denke mal das vordere… von Gast (nicht überprüft)