Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich lerne zwar noch Deutsch aber ich sehe keinen Fehler. Ich denke, dass Autor vermutlich Deutsch-Muttersprachler ist. Und es wäre okay wenn kleine Fehler gäbe. Statt sich so komisch zu beschweren, kann man den Fehler zeigen und auch korrigierte Version mitschicken. Diese Seite ist immerhin eine Integrationswebseite. Man sollte bisschen konstruktiver sich äußern.
 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 28. September 2019 - 00:18

Antwort auf von Lehrer (nicht überprüft)

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.