Erst Mal muss Mann die
Erst Mal muss Mann die Prüfung bestehen den Einbürgerungstest und das ist die Anmeldung und bezahlt Man 25 Euro. Wenn Mann das Zeugnis im Hand hat, dann bekommt Man den Antrag. das muss ausgefühlt werden, dannach Bearbeitung bis 6 Monaten danach bezahlt Mann einen Betrag von 255 so habe ich im Rat hauss gefragt.
So., 23. Mai 2010 - 23:25
Link