Hallo habe mal eine Frage !
Hallo habe mal eine Frage ! Bin seit 1993 in Deutschland,lebe jetzt in Hamburg und bin Hartz4 Empfänger ,und arbeite dazu auf 450 Euro Basis. Möchte die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen ,habe ich eine Chance ? Habe B1 und Einbürgerungstest bestanden und alle Zertifikate. Bitte um Antwort. Man sagte mir ,wenn ich Hartz4 bekomme zahle ich ca. 126 Euro und bekomme dann trotz Hartz4 die deutsche Staatsbürgerschaft. Ist das wahr ? Bitte um Antwort. Mfg. M.Baccara
Mi., 21. Oktober 2015 - 13:43
Link