1 Jahr und 2 Monat der Antrag
1 Jahr und 2 Monat der Antrag habe ich abgeben FÜR Einbürgerung. Ich ARBEITE 4 Stunden am Tag, monatlich 750 BRUTTO. Ich warte immer auf die Antwort (Deutschpass).
Do., 17. März 2016 - 15:49
Link
1 Jahr und 2 Monat der Antrag habe ich abgeben FÜR Einbürgerung. Ich ARBEITE 4 Stunden am Tag, monatlich 750 BRUTTO. Ich warte immer auf die Antwort (Deutschpass).