erstmal gute Besserung.
erstmal gute Besserung. programmierer sitzen gerne vorm PC und arbeiten auch gerne im dunkeln. das weiß ich :)
Aber die gesundheit darf man nicht vernachlässigen. Treibst du Sport? Das solltest du unbedingt machen. Ich würde wandern empfehlen. paar Mal im Jahr. jedesmal paar hundert km wandern. in der Natur. Das tut bestimmt gut. Es gibt in Deutschland sehr schööne Wanderwege. Also bisschen weg vom PC!
Das ist noch eine Kleinigkeit aber wenn du 10 Stunden am Tag dich nicht bewegst, ladest du alle mögliche Krankheiten ein.
Sa., 24. April 2010 - 09:29
Link