Ich habe Antrag auf
Ich habe Antrag auf einbürgerun in Bayern gestellt, da meine Frau und meine 2 Kinder eingebürgerte deutsche sind, sollte die Einbürgerung bei mir sehr leicht sein aber nein für die Behörden ist meine Frau und meine Kinder Ausländer obwoll die eingebürgert sind.
Di., 24. August 2010 - 23:14
Link