hallo, ich bin in…
hallo, ich bin in Deutschland geboren und habe diesen test gemacht.
ich habe ihn aber sehr schlecht abgeschnitten, und zwar mit 31%.
werde ich jetzt abgeschoben?????
Do., 15. März 2018 - 15:54
Link
hallo, ich bin in Deutschland geboren und habe diesen test gemacht.
ich habe ihn aber sehr schlecht abgeschnitten, und zwar mit 31%.
werde ich jetzt abgeschoben?????