Hallo.Ich bin Rumänische
Hallo.Ich bin Rumänische Bürgerin und ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland..Ich kann dir gerne Rumänisch beibringen....Bei interesse melde dich...liebe Grüße, Claudia G.
Do., 22. Januar 2015 - 17:09
Link
Hallo.Ich bin Rumänische Bürgerin und ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland..Ich kann dir gerne Rumänisch beibringen....Bei interesse melde dich...liebe Grüße, Claudia G.
Antwort auf buna ziua, wäre schön wenn von Gast (nicht überprüft)