Hallo...ich bin rumanisch und
Hallo...ich bin rumanisch und in Jassy wohnen. Ich kann zu dir helfen mit Sprache lernen und ebenfals ich besser Deutsch zu lernen.
So., 16. Juni 2013 - 22:09
Link
Hallo...ich bin rumanisch und in Jassy wohnen. Ich kann zu dir helfen mit Sprache lernen und ebenfals ich besser Deutsch zu lernen.
Antwort auf buna ziua, wäre schön wenn von Gast (nicht überprüft)