Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung mit den Kindern, die nicht mit mir wohnen (Fater) - geht nicht???

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di, 15. Januar 2013 - 14:08

Hallo zusammen,

kann mir jemand richtig antworten? So eine Frage: ich habe den Antrag gestellt, wollte auch meine Kinder miteinbürgern. Die wohnen aber nicht bei mir, sondern bei der Mutter. Jetzt sagt die Regierung, dass das nicht möglich ist, dass den Antrag muss die Mutter stellen. Hat Jemand Erfahrung, bitte?

Danke im Voraus!

Du bist leibliche Vater? Du hast bestimmte Rechte aber Einbürgerung kann mit Familienmitglieder gemacht werden. Wenn die Kinder nicht mehr bei dir sind, sie sind immer noch deine Kinder aber nicht mehr Familienmitglieder.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 15. Januar 2013 - 23:42

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.