Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

International Friends in Krefeld

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So, 26. Oktober 2008 - 12:04

Ich möchte Euch gern in meine Gruppe http://www.groops.de/international-friends einladen. Grund ist, daß ich neue Freunde in und in der Nähe von Krefeld suche. Warum und wieso und meine Interessen erfährst Du in der Gruppenbeschreibung. Falls Du Leute kennst, die noch Kontakte suchen - sehr gerne auch englische ( Briten, Amerikaner, Leute aus englischsprachigen afrikanischen Ländern... ), französische ( Franzosen, Leute aus französischsprachigen afrikanischen Ländern... ), italienische und spanische ( Spanier und Lateinamerikaner ) Muttersprachler,
kannst Du ihnen gern den Link weiterleiten. Ich hoffe, hiermit ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen wir mal zu zweit, mal mit mehreren, etwas unternehmen können. Schöne Grüße, Astrid
P.S. Angloclub Krefeld Rhine Ruhr:
Außerdem möchten wir - Andreas und ich - im nächsten Jahr dort einen englischsprachigen Stammtisch gründen mit monatlichen Treffen in einem Irish Pub und darüber hinaus Verabredungen je nach Lust und Laune. Zielgruppe sind Leute, die sich für englischsprachige Länder interessieren, sich gerne auf Englisch unterhalten und AusländerInnen, die es schwierig finden, sich mit Deutschen auf Deutsch zu unterhalten und denen es auf Englisch leichter fallen würde, neue Kontakte zu knüpfen. Dies schon mal als Vorankündigung.... Es ist noch nicht soweit, InteressentInnen können sich aber trotzdem gerne schon melden. Liebe Grüße, Astrid
http://www.beepworld.de/members/astridswelt

Schaut Euch mal diese Seite an: beepworld.de/members/multikulti-frauentreff - ich hoffe, in Krefeld / Niederrhein / Ruhrgebiet eine ähnliche Gruppe zu finden. Auf jeden Fall hoffe ich, daß wir auch in meiner neu im Netz gegründeten Gruppe groops.de/international-friends viele interessante Dinge miteinander unternehmen werden. Noch sind wir nicht viele, aber wenn Ihr Ideen und Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen habt, oder ein Event ( gerne auch etwas bei LOA, zu dem jeder kommen kann ) anderen mitteilen wollt, stellt es ruhig trotzdem rein;vielleicht kommt ja doch der eine oder andere mit.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 02. November 2008 - 17:55

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.