Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Anusia

Member for

10 Jahre 8 months
Muttersprache

polnisch

Sprachen

Deutsch

Englisch

Land

Deutschland

Alter

31

Beruf

Ingenieurin

Geschlecht
Frau
Wohnort

Esslingen Stuttgart

Mehr über mich

Hallo,

ich komme aus Polen, aber von 2 Jahre in Deutschland wohnen. Ich würde gern mit dir Deutsch-Polnisch oder Deutsch-Polnisch sprechen. Ich habe eine Erfahrung mit Tandem Deutsch- Polnisch und das funktioniert sehr gut. Hast du Lust mit mir Deutsch-Polnisch oder Deutsch-Polnisch zu sprechen? Bitte um Kontakt unter der Adresse anusia.2@hotmail.com

Viele Grüße
Anusia

Hobbys

Sport