Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Autor40

Member for

11 Jahre
Muttersprache

Deutsch

Sprachen

Deutsch

Francais

English

Land

Deutschland

Beruf

Schriftsteller

Geschlecht
Mann
Wohnort

Norddeutschland

Mehr über mich

Ich bin Buchverlagskaufmann, habe viele Manuskripte gelesen und redigiert. Seit 1998 schreibe ich erfolgreich Kurzgeschichten (mit inzwischen über 2000 veröffentlichungen in Zeitschriften und Zeitungen). Inzwischen habe ich auch Diplomarbeiten der verschiedensten Gebiete korrigiert und Anregungen gegeben. Durch meine langen Erfahrungen sehe ich Fehler, die Sie nicht sehen. Es ist einfach die Übung. Ich bin bereit, kürzere Texte durchzusehen, von Schülern und Erwachsenen.