Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Bayarmaa Damdinsuren

Member for

9 Jahre
Muttersprache

mongolisch

Sprachen

Gute deutschkentnisse

englisch und rusisch einbisschen

Land

Mongolei

Alter

33

Beruf

deutsch-mongolisch Lehrerin

Geschlecht
Frau
Wohnort

Buedingen , Hessen

Mehr über mich

Ich heisse Bayarmaa Damdinsuren. Ich bin 33Jahre alt, sehr nett. Ich habe im Jahr 2003 Staatliche Pedagogische Universitaet als deutsch- mongolisch Lehrerin absolviert.
Ich moechte weiter in Deutschland studieren und arbeiten.
Ich kann in irgend einem Betrieb als Helfsarbeiterin arbeiten, es moeglich , egal wo ist.

Hobbys

Ich gerne lesen und weiter studieren , im Internet surfen, das Pferd reiten, suesse verschiedene Kuchen backen..usw.