Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

ESSAMA

Member for

8 Jahre 3 months
Muttersprache

Französisch

Sprachen

Englisch und Deutsch

Land

Kamerun

Alter

43 Jahre alt

Beruf

Freiberuflicher Übersertzer

Geschlecht
Mann
Mehr über mich

ein netter Mann aus Kamerun, ein ruhiger, offener und liebevoller Mensch, der in Yaoundé lebt und auf der Suche nach Kontakten aus dem deutschsprachigen Raum zur Verbesserung meiner deutschen Sprachkenntnisse steht. Ich beantworte alle Mails und Fragen, die mir gestellt werden. Interessante Themen sprechen mich sehr an.

Hobbys

Internet, Schreiben, Sport, Musik, Lesen, Reisen, Austausch.