Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

MnM

Member for

7 Jahre 11 months
Muttersprache

English

Sprachen

Arabisch

Englisch und Deutsch

Land

Libanon

Alter

49

Beruf

Graphic Dsigner

Geschlecht
Mann
Wohnort

66953, Pirmasens

Mehr über mich

Ich bin ein Kreativ Designer mit 28 Jahren Erfahrung im Bereich Werbung. Ich habe eine Vielzahl von Aufgaben und Projekten auf der Grundlage des Verlagswesens erarbeitet bei internationalen Werbekampagnen für gros-
se staatliche, regierungsnahe und private Unternehmen.
Mein Ziel ist es, mit einer führenden Werbeagentur in Deutschland zu ar- beiten. Ich bin davon überzeugt, eine bessere kreative Zusammenarbeit in
einem europäischen Umfeld erreichen zu können.

Hobbys

Malen, Photographie, Schwimmen und Lesen.