Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

zheynov

Member for

8 Jahre 3 months
Muttersprache

Bulgarisch

Sprachen

Deutsch

Bulgarisch

Russisch

Land

Bulgarien

Alter

51

Beruf

Unternehmer- selbstständig

Geschlecht
Mann
Wohnort

Berlin

Mehr über mich

Ich bin seit März 2010 in Deutschland. Seit dem bin ich Unternehmer und Arbeitgeber. Meine ganze Familie ist in Deutschland-Sohn, Tochter, Enkel, Schwester.Alle sprechen Deutsch. Ich beschäftige 9 Mitarbeiter. Mein Sohn ist auch Kleinunternehmer mit drei Mitarbeiter. Wir arbeiten im Bereich Dienstleistungen-Paketdienst, Hausreinigung. Ich möchte jetzt ein Haus bauen und deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Hobbys

Spazieren, Reisen, Familie, Internetrecherche