Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Verreisen nach Österreich (von DE) mit marokkanischem Pass

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi, 30. August 2017 - 15:07

Hallo, ich habe ein marokkanischen Pass und ein Aufenthaltstitel und wollte im Dezember nach Wien für eine Woche fliegen.
Meine Frage ist was brauche ich darf ich mit mein marokkanischen Pass und Aufenthaltstitel dahin fliegen oder Brauch ich was anderes wie Visum u.s.w
Vielen Dank für ihr Verständnis

LG Tanina

Es gilt Schengener Reiseabkommen. Deutschland und Österreich sind beide in Schengener Raum. Wenn sonst keine Besonderheiten gibt, sollten Sie ohne Problem einreisen können.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 10. September 2017 - 12:20

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.