Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Wo kann man günstige Flugtickets finden, die es nach zweiten Schritt auch wirklich gibt?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr, 08. Juni 2018 - 20:35

Mit bekannten Online-Reiseportale habe ich so eine Erfahrung gemacht. Ich suche nach Flugticket und das System findet mehrere passende Abgebote. Auf ersten Blick sieht alles gut aus, die Entscheidung ist da und ich will die Tickets kaufen. Dann klicke ich auf das Angebot und Preis ändert sich, weil das Angebot nicht mehr gilt. Ich fange von Vorne an, das gleiche wiederholt sich mit anderen Tickets / Airlines.

Wo kann man ohne Stress nach Tickets suchen, die es wirklich gibt und die weiterhin verfügbar bleiben bis man sie kauft?

Ich habe Erfahrung mit Opodo, Expedia, Booking.com, Tui und Ltur. Manchmal musste ich auch die Suche aktualisieren. Aber es ging danach ohne Probleme. 

Es gibt auch andere beliebte Portale wie Momondo, Swoodoo, Check24, Trivago, Skyscanner und Kayak. Aber damit habe ich noch keine Erfahrung. Ich schätze dass sie im Prinzip ähnlich funktionieren. 

Alternativ kann man sich auch über Google Flights oder Webseiten von Billigflieger informieren. 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Mo, 11. Juni 2018 - 11:50

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.