Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

World War Z

Gespeichert von code17 am Mi., 17. Juli 2013 - 05:20

Hey Leute, ich war letztens im Kino und wollte euch meine Meinung zu dem Film World War Z sagen.

Bei dem Film geht es um den "3. Weltkrieg" . Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie aus die die Menschen zur Zombies macht. Gerry Lane(Brad Pitt) macht mit seiner Familie einen Ausflug doch wird dann mitten im Geschehen rein gezogen und versucht seine Familie in Sicherheit zu bringen.

Gerry Lane ist ein ehemaliger UN-Mitarbeiter sein früherer Chef Thierry bietet ihn seine Hilfe bei der Rettung an.

Gerry wird dann mit seiner Familie abgeholt und in einem virusfreien UN-Flugzeugträger gebracht. Als Gegenleistung verlangt die UN von Gerry das er den Ursprung der Seuche findet, damit man ein Gegenmittel herstellen kann.

Der Grund für die Invasion der Zombies ist ein Virus, der die Menschen in Untote verwandelt. Gerry macht sich mit einer kleinen S.W.A.T.-gruppe von der UN und einem Wissenschaftler auf dem Weg, um herauszufinden, wo das Virus herkommt und wie man das bekämpfen kann.
Das einzig Negative, was mir bei dem Film einfällt, ist das Ende, da es meiner Meinung nach zu kurz ist.

Zum Film:

Der Film geht 116 Minuten und ist ab 16.
Neben Brad Pitt gibt es noch Schauspieler wie Matthew Fox, Mireille Enos (Karen Lane), James Badge Dale und Eric West.

Neuen Kommentar hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.